GRAND STEAK & CAFE

GRAND STEAK & CAFE Immer eine Bestellung wert!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 178 Bewertungen
23 Nov 2020 um 10:58 Die Chickenburger waren ok,aber die Sandwiches sind unterirdisch. Wenigstens das Brot könnte getostet sein und nicht gummiartig weich. Eine etwas liebevollere Art zu belegen wäre auch angebracht, so dass die Dinger dann nicht aussehen wie schon mal gekaut
21 Nov 2020 um 10:57 CheeseBurger für 7€ ... war nicht schlecht aber auch nicht 7€ wert, also nicht 2-3 mal so gut wie bei Mc oder BK
15 Nov 2020 um 20:08 Naja......
15 Nov 2020 um 14:04 Sandwiches sehr gut gewesen. Salat war etwas lieblos. Stark negativ: Preis für 16 Tenders bezahlt, nur 8 erhalten.
11 Nov 2020 um 21:37 Keine Optionen bei der Bestelllung um Bestandteile wegfallen zu lassen oder etwa mehr Sauce hinzuzufügen
20 Okt 2020 um 21:35 Viel zu spät!
8 Okt 2020 um 19:19 Essen war lecker :)
5 Okt 2020 um 19:52 Eig war alles super bis auf das ich den falschen Salat bekommen habe ich wollte ein mit feta und Oliven die in meinem aber fehlten und eine makirung auf den Verpackung wäre toll gewesen da wir mehrere Leute waren
4 Okt 2020 um 20:45 3xPommes mit Käsesosse, die ohne Käsesosse geliefert werden, machen keine Spaß